• Hallo Freunde aus dem Ferradou,

    Vielen Dank für eure Informationen. Wir sind bereits am Flughafen. Deshalb schreiben wir nur ganz kurz. Aber bevor wir die Tickets kaufen, wiederhole ich zur Sicherheit noch einmal schnell alles Wichtige. Wir sollen nach Kenia fliegen und dort den Masai-Mara-Nationalpark suchen. Aber wir sollen da nicht  alleine herumwandern, sondern erst die Massai suchen, weil die dort schon seit langem leben. Ihre jungen Männer, die Moran sollen ganz starke Typen sein, die uns vor den Löwen, Leoparden, Geparden und Hyänen schützen sollen. Loups ist mal wieder ein bisschen sauer, weil der Löwe in Legoland ganz nett ausgesehen hat und er sich schon darauf gefreut hat, mit einem echten Löwen zu spielen. Hoffentlich macht er keine Dummheiten. Ich werde wohl mehr ein Auge auf ihn als auf die Tiere haben müssen.

    Nochmals alles Gute. Bis zu unserem nächsten Frühstück mit den Löwen,… Quatsch… ich mein bei den Massai.

    Loups und Loupsia


  • Commentaires

    1
    Lola
    Vendredi 7 Février 2014 à 20:46

    Bonjour Loups et Loupsia


    Comment allez-vous? Est-ce que vous êtes allés visiter Massamara? J'attends de vos nouvelles.


    Bisous Lola

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :