•  

    Hallo die deutschen Kinder,

     

    also was ihr uns erzählt habt über Mandela ist ja interessant. Ihr habt ja sicher unsere letzten Nachrichten von unserem Besuch in seinem Dorf gelesen und euch die Bilder angeschaut. Ich frage mich wie sein Papa bei seiner Geburt auf den Namen Roliklahla „ Unruhestifter“ gekommen ist. Hat er damals schon geahnt, dass sein Sohn ein Mann werden würde, der ein ganzes Land verändert. -Sehr seltsam. – Nelson Mandela muss wirklich ein toller Mensch gewesen sein. Schade, dass wir nicht schon ein paar Jahre früher auf die Erde gekommen sind. Wir hätten gerne ein Interview mit ihm gemacht und das unseren Leuten in Lordakia gezeigt.

     

    Also das mit den wilden Tieren macht Loups schon ganz nervös. Die ganze Zeit fragt er, wann wir denn endlich den Tiere in echt begegnen, die wir  in Legoland gesehen haben. Schreibt uns bitte schnell, wo wir die finden können. Ein normaler Loups ist schon manchmal schwer zu ertragen, aber ein gestresster Loups….

     

    Liebe Grüße

     

    Loupsia

     





  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :